Katholische Kirchengemeinde Langenselbold

Patronatsfest 2015

23.08.2015

 

Mit einem Gottesdienst am Sonntag nach Maria Königin gedachte die katholische Kirchengemeinde in diesem Jahr ihrer Namenspatronin. Der Gottesdienst wurde durch Orgelspiel, eine Bläsergruppe und den Kantor feierlich mitgestaltet. Im Anschluss an die Messe trafen sich die Kirchenbesucher im Pfarrsaal, um bei einem gemütlichen Beisammensein zu feiern. Dort gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie ein reichhaltiges und leckeres Buffet, zu dem zahlreiche Gemeindemitglieder durch ihre mitgebrachten Speisen beigetragen hatten.

Impressionen

 

Katholische Kirchengemeinde

Maria Königin • Langenselbold



Wilhelmstr. 31

63505 Langenselbold

 





Telefon: 06184 / 62443

Telefax: 06184 / 62461 

 


Pfarrbüro - Öffnungszeiten



Montag, Mittwoch und Freitag 

10.00 - 12.00 Uhr 

Mittwoch von 15.00 bis 18.00  

 


© Maria Königin • Langenselbold

 

Katholische Kirchengemeinde

Maria Königin • Langenselbold


Wilhelmstr. 31

63505 Langenselbold




Telefon: 06184 / 62443

Telefax: 06184 / 62461



© Maria Königin • Langenselbold