Kinderfasching 2017

26.02.2017

„Hokuspokus Kinderfasching“ - das war das Motto des diesjährigen Kinderfaschings im gut gefüllten Pfarrsaal.

„Hokuspokus Kinderfasching“ - das war das Motto des diesjährigen Kinderfaschings im gut gefüllten Pfarrsaal. Die kleinen und großen Kinder konnten über die Jonglier- und Zauberkünste von „Klaus Klamauk“ staunen. Der verstand es, die kleinen Zuschauer gekonnt in die Show einzubeziehen und sogar mitzaubern zu lassen. Leider mussten wir in diesem Jahr auf den Besuch des Langenselbolder Prinzenpaares verzichten – dennoch kam bei den Kleinen keine Langeweile auf. Denn auch an den Spielen konnten die Kinder und ihre Eltern wieder teilnehmen, um einen der begehrten Orden zu erhalten. Wir bedanken uns herzlich bei den Kindern und Erziehern des Kindergartens „Don Bosco“, die auch in diesem Jahr wunderschöne Orden für uns gebastelt haben. Wer erschöpft vom Tanzen und Spielen war, fand ein phantastisches Kuchenbuffet vor. Diese leckeren und liebevoll verzierten Kuchen wurden von vielen fleißigen Eltern, Großeltern oder sonstigen Helfern für unseren Kinderfasching gespendet. Ein großer Dank an alle Helfer. Ohne Euch könnte die Kirchengemeinde nicht jedes Jahr den Pfarrsaal so bunt schmücken und ein so schönes Fest für die Kinder ausrichten.


Eure Organisatoren Barbara und Cornelia

Katholische Kirchengemeinde

Maria Königin • Langenselbold



Wilhelmstr. 31

63505 Langenselbold

 





Telefon: 06184 / 62443

Telefax: 06184 / 62461 

 


Pfarrbüro - Öffnungszeiten



Montag, Mittwoch und Freitag 

10.00 - 12.00 Uhr 

Mittwoch von 15.00 bis 18.00  

 


© Maria Königin • Langenselbold

 

Katholische Kirchengemeinde

Maria Königin • Langenselbold


Wilhelmstr. 31

63505 Langenselbold




Telefon: 06184 / 62443

Telefax: 06184 / 62461



© Maria Königin • Langenselbold