Katholische Kirchengemeinde Langenselbold

Einführungsgottesdienst von Pfr. Heinrich

[12.2020] Michael Derse (für die Pfarrgemeinden Rodenbach und Langenselbold)

Am ersten Adventswochenende wurde unser neuer Pfarrer Ingo Heinrich von Dechant Andreas Weber in sein Amt als Pfarrer von St. Peter und Paul Rodenbach und Maria Königin Langenselbold eingeführt.


Für alle, die aufgrund der coronabedingt geringen Anzahl von Plätzen den Gottesdienst nicht in der Kirche mitfeiern konnten, bietet der Video-Mitschnitt die Möglichkeit, nachträglich teilzunehmen.


Im Namen der Pfarrgemeinden heiße ich Pfarrer Heinrich auch auf diesem Weg herzlich willkommen und wünsche uns allen eine gute und von Gottes Hand geleitete Zusammenarbeit und ein gutes Miteinander.


Stream

Video

 
 

Katholische Kirchengemeinde

Maria Königin • Langenselbold



Wilhelmstr. 31

63505 Langenselbold

 





Telefon: 06184 / 62443

Telefax: 06184 / 62461 

 


Pfarrbüro - Öffnungszeiten



Montag, Mittwoch und Freitag 

10.00 - 12.00 Uhr 

Mittwoch von 15.00 bis 18.00  

 


© Maria Königin • Langenselbold

 

Katholische Kirchengemeinde

Maria Königin • Langenselbold


Wilhelmstr. 31

63505 Langenselbold




Telefon: 06184 / 62443

Telefax: 06184 / 62461



© Maria Königin • Langenselbold